3. FALKI NACHTTURNIER

Liebe Falkianer und Gäste

Ich hoffe, ihr hattet alle einen phantastischen Start ins neue Jahr und ich wünsche allen, dass es genau so weitergehen wird. Für die anderen kann es nur besser kommen und darauf freuen wir uns!

Ich freue mich jetzt speziell auf das wie letztes Jahr angekündigte nächste Falki Nachtturnier am Freitag, 29. Januar. Wir spielen wie letztes Mal 20:30, treffen uns also spätestens um 20:00h im Falki Restaurant zur Auslosung.

Wer mitmachen möchte, gerne auch Gäste, kann sich bei mit unter cmarghitola@swissonline.ch anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Der oder die Doppel Partner/in wird zugelost. Anmeldungen also bitte als Einzelperson. Ich bitte auch diejenigen, die mir letztes Mal geschrieben haben, sie würden im Januar mitmachen, sich jetzt definitiv nochmals anzumelden.

Der Unkostenbeitrag für unbegrenztes Tennis von CHF 40.- für Clubmitglieder und 50.- für Nicht-Mitglieder (zahlbar am Turnierabend vor Ort) beinhaltet auch das Spaghetti Essen um Mitternacht!

Wer nur Einzel spielen möchte, kann dies auf der Anmeldung erwähnen. Bei zu vielen Anmeldungen werden wir euch jedoch überreden, auch beim Plauschdoppel mitzumachen ;-). Wenn sich genügend Spieler anmelden, werden wir in zwei Kategorien nach Spielstärke unterteilen.

Es wird auch die Möglichkeit geben, (freiwillig) zwischen dem Tennis jeweils eine Jassrunde zu spielen.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen an: cmarghitola@swissonline.ch.

P.S. Das 3. Nachtturnier wird nicht wie angekündigt am 25. März stattfinden, da dies der Karfreitag ist, sondern bereits am Freitag, 18. März. Bitte vormerken!