BLAM Tennis Tour Turniere

TC FALKENSTEIG freut sich, BLAM TENNIS TOUR in Worten von Herrn Amstutz, Inhaber, vorstellen zu dürfen:

"BLAM Tennis Tour organisiert Tennis Turniere in der ganzen Schweiz. Wir setzen den Schwerpunkt auf Turniere für Junioren ,dies für alle Altersklassen und Kategorien und möchten die herrvoragende Arbeit mit dem Tennisnachwuchs in der Schweiz auf der Wettkampfebene fördern und ergänzen. Die erfolgreiche Durchführung solcher Events setzt natürlich voraus, dass wir über attraktive Standorte für unsere Turniere verfügen. Mit der Tennishalle Falkensteig haben wir diesen Sommer einen kleinen Juwel gefunden, der unsere Erwartungen perfekt erfüllt. Die Halle liegt im wunderschönen Tennispark Falkensteig, ist top modern von den Garderoben bis zur elektronischen Bedienung und das Design äusserst gelungen. Die 3 Plätze bieten uns die Gelegenheit, entsprechend viele Teilnehmer anzunehmen und für die Verpflegung ist dank dem Restaurant auch gesorgt. Zudem liegt die Anlage zentral in der Ostschweiz und von der Autobahn aus schnell erreichbar. Wir sind bestrebt, die Tennis Turnierszene in der Ostschweiz zu beleben und freuen uns auf die Wintersaison.

Wir freuen uns sehr, Gast im Tennispark Falkensteig mit unserer Turnier Serie sein zu können und hoffen auf weiterhin viele begeisterte Turnierteilnehmer."

Anmeldung und nähere Info:

BLAM Tennis Tour
Daniel Amstutz

Asylstrasse 74

8032 Zürich
Mob: +41 79 330 35 03
amstutz@blamtennistour.ch

www.blamtennistour.ch