CLUBMEISTERSCHAFT 2015

Die neuen Club Meister und Meisterinnen 2015 sind gekürt!

Am Sonntag krönten die Finalspiele in den Kategorien Damen, Herren Plausch und Herren Lizensierte die Clubmeisterschaft Spiele, die in den letzten zwei Monaten ausgetragen wurden.

Dank des trockenen Wetters und angenehmen Temperaturen konnten alle Wochenend Spiele auf den Aussenplätzen ausgetragen werden, so dass die Turnier Ambiente voll zum Tragen kam.

Clubmeister 2015 bei den liz. Herren wurde Patrick Rousseau, der sich gegen Marcel Bruderer durchsetzen konnte.

Clubmeister bei den Herren Plausch wurde Max Tobler nach einem heftigen Effort gegen Martin Näff.

Bei den Damen konnte sich Claudia Marghitola in einem tollen Match gegen Erika Forster durchsetzen.

ALLEN FINALISTEN GANZ HERZLICHE GRATULATION ZUR CLUBMEISTERSCHAFT 2015 UND ZUM GEWINN VON EINEM GOLDMEMBER UPGRADE ODER 5 HALLENSTUNDEN.

Auch allen anderen Beteiligten grossen Anerkennung für Ihren Einsatz und Spielbegeisterung; es kam zu vielen Paarungen von Mitgliedern, die noch nicht miteinander gespielt haben. Und so hat die Clubmeisterschaft wieder ihren Zweck erfüllt, Clubmitglieder miteinander bekannt zu machen mit viel Freude am Tennisspielen.

Vielen Dank ans Restaurant Falkensteig Team - es hat uns wieder perfekt mit Essen und Getränken verwöhnt - alle Mitglieder wissen diesen Luxus zu würdigen, ganztags zu jeder Zeit sich mit Speis und Trank gutgehen lassen zu können.

Auch hier ist der Tennispark Falkensteig einfach Spitze!

Für Impressionen bitte in Tennisclub Falkensteig reinklicken - sie sprechen für sich.