Clubturnier Finale 2012

Am 18.08.2012 fand das Clubtunier Finale des Tennisparks Falkensteig statt.

Nebst der natürlichen Hitze auf der Anlage ging es auch auf den Plätzen heiss her.

Zum ersten Mal in der Falki-Historie kommen die Sieger der Damen & Herren Gruppe aus der einer Familie. Mit einem kühlen Kopf holten sich die Geschwister Martha & Harold Cieplik ihren Titel auf der roten Asche.

In den Gruppen der Herren Plausch und der Herren Trost Plausch wurde sich auch nichts geschenkt. Mit vollem Einsatz unter der sengenden Hitze erkämpften sich Amir Bandally bei den Herren Plausch und René Schwizer bei den Herren Trost Plausch den Sieg und somit den verdienten 1. Platz.

Nach den gelungenen Finalspielen liessen es sich die Falkianer nicht nehmen, dieses Clubevent angemessen mit Melis Köstlichkeiten ausklingen zu lassen.

Wir danken allen Beteiligten für ihre Hilfe und ein besonderes Dankeschön geht an die tapferen und hitzeresistenten Spieler, welche auf und neben dem Platz alles gegeben haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saision.

Alexander

Hier gehts zur Bildergalerie

Resultat Clubturnier