CLUBTURNIER FINALE 2017

Es sah HEUTE MORGEN, SONNTAG, den 3 Sept., düster aus - es regnete in Kübeln und die Plätze unter Wasser!

Aber wie ein Wunder, gegen Mittag kam die Sonne heraus, Turnierleiter Maurus Candrian nahm sich den Platz 1 vor und präparierte ihn rechtzeitig zum Finale um 15.00 Uhr.

Gleichzeitig kämpften bereits um Platz1 und 2 Claudia Marghitola und Martin Näf - keine Verwechslung! - um den Sieg in der Kategorie Plausch der Herren.

GRATULATION an Claudia, sie siegte in 3 Sätzen, und wurde CLBUMEISTERIN BEI DEN MÄNNERN!!!!

GRATULATION an Harold Cieplik, der sich ebenfalls in 3 umkämpften Spielen gegen Julius Schröder, sich zum x-ten Mal zum CLUBMEISTER KATEGORIE LIZENZ küren liess.

Leider konnte das Finale der Damen Kat. Lizenz nicht ausgetragen werden, unsere Juniorinnen spielten alle in Widnau im Turnier der Ostschweizer Meisterschaften.

Nach den Finalen bei sommerlichen Temparaturen im Sonnenschein konnte der Ausklang des Clubturniers begangen werden. Meli zauberte wieder richtige gute Specials und einen tollen SuperTrunk und begeisterte widerum alle.

Vorstand und Turnierleitung bedankten sich ganz herzlich bei den über 85 Teilnehmern des Clubturniers und wünschen sich im nächsten Jahr die gleiche Beteiligung und Begeisterung.