Danke und einen guten Rutsch

Geschätzte Falkianer

Das Jahr 2014 ist bald Geschichte. Ein intensives Jahr für das Falki Team. Die Arbeit wurde aber belohnt mit der Eröffnung der neuen Tennishalle Ende August.

Wir können stolz sein auf die schönste und modernste Halle der Ostschweiz. Die gute Belegung, vor allem am Abend, sowie die vielen neuen Gesichter die anzutreffen sind, zeigen, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Im vergangenen Jahr haben wir uns bemüht das Clubleben ein bisschen mehr zu aktivieren. Leider wird es in Zukunft immer schwieriger Leute in einen Club zu bewegen. Heute ist es doch viel cooler, frei zu sein ohne ein Engagement für das Miteinander. Bitte helft uns im nächsten Jahr das erfolgreich weiterzuführen, dazu brauchen wir euch ALLE.

Am Clubturnier hat wiederum der „ bewährte Stamm“ mitgemacht. Abwechslungsreiche und spannende Spiele wurden ausgetragen. Bei den Siegern blieb es halt beim alten. Wir suchen für 2015 echte Herausforderer gegen unsere beiden Seriensieger Willi Brehm und Harold Cieplik. Warum sich die Damen für das Turnier nicht melden ist für uns ein Rätsel. Sind doch gerade die Damen Mannschaften diejenigen die zahlreich am Training und am Höcklen anzutreffen sind. Gebt euch doch einen Schupf und stellt euch den „Duellen“. Auch die neueren Mitglieder sollen den Mut haben gegen erfahrene Spieler anzutreten. Es haben alle mal klein angefangen.

Das Team von Meliha Ziberi im Restaurant hat wieder tolle Arbeit geleistet. Mit der erneuerten Küche mit Kühlraum, der gediegeneren Gestaltung des Gastraumes und des Gartens wurden auch die nötigen Anpassungen an der Infrastruktur merklich verbessert. Nun werden Ende Jahr noch die bald 40 jährigen Fenster ersetzt. Meli und ihr Team werden vom 29.12. -11.1.2015 verdiente Ferien geniessen. Das Restaurant bleibt während dieser Zeit geschlossen.

In der Halle kann aber auch über die Festtage nach Lust und Laune gespielt werden. Nutzt die freien Tage um euch sportlich zu betätigen. Alle Reservationen laufen wie gewohnt über www.gotcourts.com.

Wir bedanken uns für euer Mittun im schönen Falkensteig. Wir wünschen euch und euren Angehörigen ruhige Festtage und en guete Rutsch ins 2015.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr. Es beginnt für uns ganz ungewohnt schon am 1.1.2015 und nicht erst am Eröffnungsapéro Ende April.

Euer Falki Team

TC Falkensteig