EINLADUNG ERÖEFFNUNG TENNISHALLE FALKENSTEIG 2014

Endlich ist es soweit!

Wir werden am SONNTAG, DEN 31. AUGUST 2014, um 11.11 Uhr die TENNISHALLE FALKENSTEIG eröffnen und zum Spielbetrieb für alle unsere Mitglieder freigeben.

Zusammen mit allen Baubeteiligten möchten wir mit Euch allen die Eröffnung mit einer kleinen Eröffnungsfeier begehen.

ALLE MITGLIEDER SIND GANZ HERZLICH ZU DIESEM GROSSEM EREIGNIS FÜR DEN TENNISPARK UND TENNIS CLUB FALKENSTEIG EINGELADEN.

Ablauf:

Begrüssung

Vorstellung der Baubeteiligten und

HALLEN FREIGABE

Besichtigung und Erklärung der Tennishalle

Ende: ca. 12.30 Uhr

Eröffnungsspiel durch Mitglieder des Vorstandes TC Falkensteig ca. 14.30 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, wenn so viele wie möglich noch im Restaurant zum Mittagessen bleiben und wir so noch gemeinsam die Eröffnung ausklingen lassen könnten. Sicherheitshalber bitten wir um Reservierung.

UND JETZT DAS ERÖFFNUNGS GESCHENK FÜR UNSERE MITGLIEDER:

AUSSCHLIESSLICH DIE MITGLIEDER DES TC FALKENSTEIG SIND BIS ZUR WINTERSAISON AM 14. SEPTEMBER IN DER HALLE SPIELBERECHTIGT – KOSTENLOS!

Näheres zur Organisation werden wir noch bekannt geben. Wir sind gespannt wie ein Tennisschläger auf euren ersten Aufschlag.

Wir freuen uns über begeisterte Mitglieder und euer zahlreiches Erscheinen.

Vorstand TC Falkensteig