FALKI DOPPELPLAUSCH TURNIER

Am Samstag, den 17. September hat unter der Leitung von Claudia Marghitola unser alljährliches FALKI DOPPELPLAUSCHTURNIER stattgefunden.

Zur Überraschung aller konnten alle Spiele draussen absolviert warden, teilweise schien die Sonne, die Plätze waren wie immer im tadellosen Zustand, und das Mittagsbuffet war ein gelunges Mixture von Köstlichkeiten aus Melis Zauberküche.

So war es kein Wunder, dass es wieder einmal eine gelungene Falki Veranstaltung war, tolle Stimmung und spannende Spiele.

Die Zusammensetzung der Doppel wurde in je 3 Runden ausgelost und führte regelmässig zu interessanten Paarungen.

Die Sieger wurden festgestellt an Hand ihrer gewonnen Spiele, so dass die Hektik und teilweise die Lautstärke auf dem Platz anzeigte, ob es sich gerade um ein Plauschspiel handelte oder um purer Tennisernst.

Die Siegerehrung fand unter grossem Applaus nach dem Essen statt und die Preise entsprachen dem Ernst des Turniers – der erste Preis war eine Hallenstunde, der zweite 2, der dritte 3 Hallenstunden gratis und ja - es gab auch Head ATP Bälle als Trostpreis.

Für die Unentwegten wurde nach dem offiziellen Teil die Spiele fortgeführt bis in den Abend.

Also wieder einmal ein toller Erfolg und Anlass.