GANZ IN WEISS - VERZAUBERT

Es wollte nicht aufhören zu regnen und wir hatten schon befürchtet, es wird ein Schwimmfest - aber am Schluss hat es alle unsere Erwartungen übertroffen!

Das weisse grosse Zelt, die Bar im weissen Pagodenzelt und Raucher Tischchen, eine wunderschöne Dekoration ganz in Weiss und die fetzige Musik von BlueMoon begrüssten unsere gut gelaunten und teilweise sogar in Weiss gestylten Gäste.

Es ging los mit Weisswürsten, Brezeln und Bier, und für Stimmung musste  man nicht mehr sorgen, die Geräuschkulisse war bereits auf vollen Touren.

Als dann auch noch das 3 Gang Menue alle Erwartungen übertraf, die Modeshow als  "HippHopp und kleine Stripshow" mit unserem Club Tenue (leider?) endete, gab es kein Halten mehr: die Tanzfläche wurde gestürmt!

Das übrige tat Wolfgang und sein Partner mit seiner Super Musik Performance, es war einfach eine tolle Stimmung und Atmosphäre. Sogar Franz liess es sich nicht nehmen, mit seiner Doris das Tanzbein zu schwingen.

Wir Falkianer und Falkianerinnen können offensichtlich nicht nur Tennis spielen, auch unsere Sing- und Tanz Künste sind bemerkenswert. Und ganz offensichtlich hat es allen riesigen Spass gemacht.

 

Natürlich wartet Ihr auf die Bilder, die wir gemacht haben. Habt aber noch ein wenig Geduld, es braucht doch noch ein wenig Zeit, diese für die Homepage aufzubereiten.

 

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an alle, die zu dem Gelingen dieses Fest beigetragen haben. Wir alle wissen das sehr zu schätzen.

 

Euch wünschen wir nun noch viele Tennisstunden bei schönem Herbstwetter auf der Anlage. Geniesst noch die letzten sonnigen Tage und wir freuen uns bereits heute auf die kommende Sommer Saison mit Euch.

Und zum Abschluss wünschen wir Dir, lieber Franz, alles alles Gute, und dass wir Dich noch oft auf einem Kaffee bei uns auf der Anlage sehen werden. Wir, die Familie Peichl, werden alles daran setzen, dem Tennispark Falkensteig Flügel zu verleihen.

 

Gottfried, Claudia, Olivia und Alexander