NEUE WEBPAGE FALKENSTEIG

NEUE WEBPAGE AUFGESCHALTET

 

Es hat länger als geplant  gedauert, aber dafür können wir die neue Webpage TENNISPARK FALKENSTEIG schon mit eine Menge an Features erleben. Wir hoffen Euch gefällt sie und nützt es auch rege.

Gerne nehmen wir Eure Anregungen und Änderungsvorschläge entgegen -  denn nobody is perfect!

Ganz besonders bitten wir Euch, auch selbst einmal Artikel oder Bilder für die Galerie/Club zusammen zu stellen. Einfach das Dokument oder die Bilder an mich (alexander@falkensteig.ch) zum Reinstellen schicken.

WICHTIG: die eingestellten Bilder zeigen Clubmitglieder - wer sich nicht im Internet veröffentlich sehen möchte, wofür wir Verständnis haben, bitte melden. Die Bilder nehmen wir dann selbstverständlich heraus.

Bitte schaut regelmässig unter AKTUELLES rein, wir werden dort laufend unsere Aktivitäten publizieren, selbstverständlich immer auch noch per Mail.

Ein besonderes Dankeschön an meinen Freund David, der mit viel Aufwand - und  noch weniger Entschädigung - für uns die Seite gebaut hat und sie für uns auch weiter pflegt. Wir freuen uns sehr und wissen das zu schätzen. Und natürlich auch an Harald Cieplik, der freundlicher Weise bis heute seine Webpage für den Falkensteig aufgeschaltet liess.

Und jetzt Viel Spass auf der neuen FALKENSTEIG WEBPAGE

Alexander