SOMMERSAISON-LOS GEHTS!

Geschätzte Falkianer und Gäste

Es kann losgehen! Die Plätze sind ab heute Mittwoch bereit zum Spielen.

Platz 1, 2, 7, 8, ab 09.00 Uhr, Platz 9, 10, 11 ab 13.00 Uhr. Auch der Boden an der Ballwand ist neu.

Der Ansturm wird gross sein. Die Interclub Saison für alle Mannschaften beginnt bereits am Samstag 2.Mai. Viele dieser Spieler möchten noch ein erstes Mal auf Sand spielen, bevor es dann um Falkensteig Ehren geht.

Die Reservation der Plätze funktioniert wie letzten Herbst und in der Halle nur über www.gotcourts.com. Es sollten alle Bisherigen registriert sein. Achtung Bisherige nicht noch einmal neu registrieren, nur anmelden mit persönlichem Passwort. Bei Unklarheiten (Passwort vergessen) E-mail an info@gotcourts.com. Auf der Anlage vor Ort kann man auch Plätze wie bisher buchen. Die Anleitung von gotcourts beiliegend. Meli hilft euch auch gerne.

Neumitglieder die noch nicht bei gotcourts registriert sind müssen sich dort beim TC Falkensteig registrieren und eine Mitgliedschaftsanfrage absenden. Ich bestätige dann diese.

Wir bitten ALLE die Plätze nach jedem Spiel auf der ganzen Fläche zu wischen. Wir wollen ja auch nach dem Sommer noch gute Platzverhältnisse haben.

Das Spielen in der Halle ist nicht im Mitgliederbetrag enthalten und daher kostenpflichtig. Es sind nur saubere Schuhe und Bälle in der Halle gestattet. Keine Sandplatzschuhe/Bälle.

Die Garderoben für die Aussenplätze sind im Garderobengebäude und nicht in der Halle!

Am Sonntag 26.4.15 um 18.00 Uhr sind alle herzlich zur Eröffnung der Saison 2015 eigeladen.

Wir freuen uns auf eine tolle Sommersaison und wünschen euch viel Spass.

Das Falki Team