Start Clubturnier 2015

Hallo miteinander

es wird wieder ernst - Danke für euer Anmeldung fürs Clubturnier.

Separat per Mail erhalten die Teilnehmer die Einteilung der Gruppen.

Bei den Frauen spielen wir in 2 Gruppen, damit wir dann auch den Halbfinal, Final bestreiten können.

Bei den Männern spielen wir in 6 Gruppen (4-5 Spieler).

Wir behalten uns vor bei Interesse noch weitere Spieler einzufügen.

Bitte organisiert die Spiele selber. Denkt daran, dass bald Ferienzeit ist und das Wetter manchmal auch einen Strich durch die Rechnung macht.

Beginnt also genug früh, damit ihr bis 16.August die Spiele gespielt habt. Resultate bitte auf Tableau eintragen.

Grundsätzlich sollten die Spiele aussen ausgetragen werden. Wenn es eng wird kann in die Halle ausgewichen werden. Kosten pro Spiel Fr. 20.- diese Reservation muss aber über mich oder Meli erfolgen, ansonsten uns noch Kosten von gotcourts entstehen.

Denkt daran sauber Schuhe in der Halle, keine Sandschuhe und Sandbälle. Die Finalspiele vom 21.8.-23.8.15 werden bei Regen in die Halle verschoben.

Damit Ihr genügend Zeit reservieren könnt bei der gotcourts Reservation seid ihr währen den Turnier alle Goldmember und könnt 2 Std. eintragen.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung. Bin aber vom 5.-15.7. in den Ferien.

Ich wünschen allen faire und friedliche Spiele. Es ist ja schliesslich das Plausch Turnier

Gallus Kappler, Turnier Verantwortlicher