TENNISSCHULE FALKENSTEIG TSF - NEU

Liebe Falkensteig Mitglieder und Freunde

Liebe Tennis Freunde und Interessierte

Der Tennispark Falkensteig geht neue Wege und wird ab Sommersaison 2013 mit dem Aufbau einer eigenen Tennisschule unter dem Namen Tennisschule Falkensteig (TSF) beginnen.

Wir freuen uns sehr, dass wir hierfür Herrn Stefan Bokor, St. Gallen, als Leiter und Headcoach gewinnen konnten. Weitere Trainer, mit denen wir im Gespräch stehen, werden noch hinzukommen.

Wir starten ab dem 22. April mit verschiedenen Kursangeboten.

Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass das Interesse an unserer Tennisschule gross ist. Wir empfehlen euch daher, dass ihr euch rechtzeitig anmeldet für die Saison, damit wir auch genügend Zeit haben, um zu planen.

Anmeldung/Kontakt:

Tennisschule Falkensteig TSF

Herr Stefan Bokor

+41 (0)79 242 76 18

tennisschule@falkensteig.ch

Herr Stefan Bokor ist als erfolgreicher Jugendspieler (ehemaliger Sparringpartner von Novak Djokovic und weiteren ATP/WTA Spielern) und Trainer in St. Gallen bestens bekannt. Mit seiner neuen Funktion und Aufgabe im Falkensteig kann er sich seinen Berufswunsch erfüllen – und das in seiner Heimatstadt St. Gallen.

Wir sind überzeugt, dass Stefan mit seiner Erfahrung und Kontakten in der Tenniswelt im In- und Ausland die Tennisschule Falkensteig zum Erfolg führen wird.

 

Wir wünschen Ihm alles Gute, viel Freude und Erfolg für seine neue Aufgabe im Falkensteig.

 

Tennispark Falkensteig

Fam. G. Peichl