TSF Elterninfo für Sommersaison 2015

Am Samstag, den 7.März 2015, hat im fast voll besetzten Restaurant Falkensteig die Tennisschule Falkensteig unter Leitung von S. Bokor ihren TSF Eltern Info Event für die Sommersaison 2015 abgehalten.

S. Bokor erklärte das Kursangebot in der Sommersaison 2015, stellte sein Trainer Team vor und beantwortete Fragen interessierter Eltern. Insbesondere stellte er die sehr erfreuliche Entwicklung der Tennisschule der letzten Jahre heraus mit heute bereits über 80 Schüler und Schülerinnen, die vom TSF im Falkensteig, aber auch in Appenzell betreut werden.

Besonderen Dank sprach er den TSF Sponsoren aus – den Firmen RWD Schlatter und NBG AG - , die durch ihren Beitrag wesentlich zur Durchführung der Camps und sonstigen besonderen Aktivitäten beitragen.

Besonders Erwähnung fand auch die jetzt sehr guten Infrastruktur Voraussetzungen durch die neue Tennishalle, so dass bei jedem Wetter die Durchführung der TSF Aktivitäten gesichert sind und es damit für unsere „Taxi Eltern“ einfacher geworden sei.

Am Schluss sprach der Präsident des TC Falkensteigs seinen besonderen Dank und Anerkennung dem Trainer Team unter Leitung von S. Bokor aus, den Eltern für ihren bewunderswerten Einsatz für ihre Tennis begeisterten Kids und wünschte allen zusammen eine tolle Sommersaison im Tennispark Falkensteig.