TCF HV vom 08.01.2013

Die TCF HV 2013 hat auf Grund der Statutenrevision und der erforderlichen Neuwahl des Vorstandes am 08. Januar 2013 stattgefunden.

Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit durch die bestätigten Stammitglieder wurden in den Vorstand gewählt:

    Präsident G. Peichl
    Vize Präsident                         G. Kappler
    Kassier G. Kappler
    Aktuarin J. Kappler
    Revisorin C. Marghitola

Als Spielleiter wurde Herr Stefan Bokor bestätigt.

Der Vorstand wird unverzüglich seine Arbeit aufnehmen. Als erste Aufgaben des Vorstandes stehen der Veranstaltungskalender 2013 und Planung/Budgetierung des Vereinsjahr 2013 an.

Ferner wurde über den Aufbau einer eigenständigen Tennisschule Falkenstein unter Leitung von Herrn S. Bokor informiert. Start wird hierfür die Sommersaison 2013 sein.

Nach diesen Beschlüssen war die Erschöpfung derartig ausgeprägt, dass sofort zu Melis Speis&Trank Angebot übergegangen wurde. Dem Präsidenten verblieb gerade noch das Abschlusswort mit herzlichem Dankeschön und auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2013.