Restaurant Falkensteig

VORBEIKOMMEN UND GENIESSEN

Geschätzte Gäste

Liebe Falkensteig Mitglieder

auf der gesamten Anlage ist die Vorfreude zu spüren - der Winter ist bereits Vergangenheit, der Osterhase hat auch bereits seine Dekoration mitgenommen, und alle warten auf die Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen, um wieder auf der Terasse die besondere Ambiente des Tennispark Falkensteig erleben zu können.

Jetzt müssen wir nur hoffen, dass der April nicht macht, was er will, sondern mithilft, dass die Aussenplätze wieder spätestens Ende April bespielbar sind, die Interclub Saison wieder mit vielen attraktiven Spielen los gehen kann, und wir in vollen Zügen den Sommer im Falkensteig geniessen können.

Auch dieses Mal haben wir uns wieder etwas einfallen lassen, um Abwechslung bei Speis und Trank bieten zu können - wir freuen uns sehr, unsere Mitglieder, viele Stammgäste und hoffentlich wieder viele neue Gesichter begrüssen zu können.

Wir haben auch immer grosse Freude an den Komplimenten wegen unserer guten Küche sowie mit der Ambiente, die wir mit wechselnden Farben und Formen immer wieder neu gestalten.

Wir bemühen uns täglich, den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und freuen uns sehr, unsere Anstrengungen an der steigenden Zahl unserer Stammgäste belohnt zu bekommen.

Vielen Dank daher an alle unsere Stammgästen und an alle, die unserem Motto folgen:

VORBEIKOMMEN UND GENIESSEN!

Unsere Öffnungszeiten sind täglich von 9.00 Uhr - 22.00 Uhr, inkl. Samstag und Sonntag während der Tennis Saison von Mitte April bis Ende Oktober.

In der Wintersaison haben wir Samstag/Sonntag am Nachmittag geschlossen.

Am ersten und zweiten Weihnachtstag sowie Sylvester haben wir geschlossen, sollten wir kurzfristig ferienhalber schliessen, informieren wir rechtzeitig darüber.

Am Mittag während der Woche bieten wir 3 Tagesmenues an, am Abend können Sie aus unserer Abendkarte auswählen.

Und nicht vergessen: Montag ist Pizza Tag, Freitag Pasta Festival - alles zu günstigen Preisen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Herzlich

Meli, Fekri mit gesamten Restaurant Team